Promiflash Logo
Juhu! Breaking Bad-Finale kommt ins deutsche TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Breaking Bad-Finale kommt ins deutsche TV

2. Okt. 2013, 20:33 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für Fans der beliebtesten Serie aller Zeiten: Schon im Dezember werden die finalen Folgen von Breaking Bad im deutschen Free-TV zu sehen sein! Oder hat es bis dahin eh keiner ausgehalten und sich die finale Folge um das Schicksal von Walter White (Bryan Cranston, 57) und Jesse Pinkman (Aaron Paul, 34) schon per Stream 'reingezogen?

Es braucht nur noch wenig Geduld! Wie DWDL berichtet, hat sich der Sender Arte die Rechte an der Ausstrahlung der letzten Episoden von Breaking Bad gesichert. Nachdem die letzte Staffel schon ab kommender Woche jeden Mittwoch im Bezahl-Fernsehen auf AXN zu sehen sein wird, gibt es Ende des Jahres Breaking Bad für alle! Noch vorm Weihnachtsstress werden wir es uns abends auf der Couch gemütlich machen können, um zu sehen, was Produzent Vince Gilligan sich für das fulminante Ende der Emmy-gekrönten Erfolgsserie tatsächlich ausgedacht hat.

Passend zum Nikolaustag schenkt uns Arte am 6.12. die erste Folge der letzten Staffel. Danach heißt es freitags alle Pläne absagen und um 21:45 Uhr den Fernseher einschalten! Wir sind schon voller Vorfreude!

Testet euch doch nun erst einmal an unserem Quiz zur Serie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de