Promiflash Logo
David Arquette: Sie ist die Liebe meines Lebens!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: Sie ist die Liebe meines Lebens!

3. Okt. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Im Sommer soll David Arquette (42) angeblich noch seinen Liebeskummer im Alkohol ertränkt haben. Dann wurde das gemeinsame Haus von David und Ex-Frau Courteney Cox (49) verkauft. Die Trennung der beiden bleibt bestehen, auch wenn sie eine gemeinsame Tochter haben und noch gut miteinander klar kommen.

Mit TV-Reporterin Christina McLarty (32) lief es zunächst anscheinend auch nicht allzu rosig. Nach einer kurzen Beziehung trennten sie sich im Frühling wieder, anscheinend weil eine Fernbeziehung nicht funktionierte. Mittlerweile sind sie aber wieder ein Paar. In der Sendung Watch What Happens Live sagte David: "Ich habe eine phantastische Freundin namens Christina McClarty. Ich bin verrückt vor Liebe nach ihr - sie ist die Liebe meines Lebens! Absolut."

Es ist schön zu hören, dass David so glücklich ist. Gegenüber ABC News erzählte er auch jüngst, dass sein Verhältnis zu seiner Ex-Frau wirklich positiv sei: "Wir hatten das Ziel, nicht zu kämpfen, uns gegenseitig zu unterstützen, auch wenn wir uns auseinander leben mussten, um Freunde zu bleiben und uns weiterhin zu lieben. Ich fühle mich noch immer geehrt, dass ich sie getroffen habe, dass wir ein Kind zusammen haben und dass sie Teil meines Lebens ist. Sie ist einer meiner nächsten und besten Freunde."

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de