Anzeige
Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Das sagt die Familie zur Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Das sagt die Familie zur Trennung!

3. Okt. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Nach all den Eskapaden der Sängerin in den vergangenen Monaten ist die Familie von Liam Hemsworth (23) anscheinend erleichtert über seine Trennung von Skandal-Nudel Miley Cyrus (20). Schon vor einiger Zeit sollen seine Eltern Leonie und Craig ihm geraten haben, die Sängerin zu verlassen. Auch seine älteren Brüder Chris (30) und Luke (32) teilten offenbar diese Meinung. War Liams Familie sogar die treibende Kraft und hauptverantwortlich für das kürzliche Beziehungsende des jungen Paares?

"Sie haben ihn seit langer Zeit nie glücklicher gesehen und sie befürworten das Aus", zitiert hollywoodlife.com eine Quelle. Liams Verwandte seien unglaublich froh darüber, dass die Sängerin nun nicht mehr die Verlobte ihres Sohnes bzw. Bruders ist.

Das Verhältnis zwischen Miley und der Verwandtschaft des 23-Jährigen soll jedoch nicht immer so schlecht gewesen sein. Da die Hemsworths als konservativ eingestellt gelten, dürfte ihnen das süße Image des Disney-Girls gut gefallen haben - sonst hätte die Beziehung keine vier Jahre gehalten. Eine twerkende Frech-Zunge, wie Miley es jetzt ist, widerspricht ihrer traditionellen Haltung hingegen ganz und gar. Deshalb ist es kein Wunder, dass sie ihren Liam derzeit lieber als Single sehen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de