Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Snooki zeigt einhändigen Radschlag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Snooki zeigt einhändigen Radschlag!

3. Okt. 2013, 6:14 - Promiflash Redaktion

Als die Teilnehmer der diesjährigen Staffel von Dancing with the Stars bekanntgegeben wurden und sich der Name Snooki (25) auf der Kandidaten-Liste befand, wanderte bei vielen schon ein heimliches Schmunzeln ins Gesicht. Immerhin kannte man das TV-Sternchen nicht unbedingt grazil und so rechneten die meisten mit einigen Patzern und jeder Menge Szenen zum Lachen. Doch schon bei ihrem letzten Auftritt sorgte Snooki für eine große Überraschung und fegte leichtfüßig und gekonnt über das Parkett.

In dieser Woche sorgte die Mini-Mama aber für noch größeres Staunen und zeigte in der ABC-Show ein echtes Highlight. Zu den Klängen von "Diamonds Are A Girl's Best Friend" tanzte Snooki, was das Zeug hielt und bewies, dass echtes Talent in ihr steckt. Am Ende ihres Auftritts gab sie alles und heizte der Jury und dem Publikum mit einem einhändigen Radschlag ein. Diesen ungewöhnlichen Move dürfte die 25-Jährige übrigens so gut beherrschen, weil sie während ihrer Highschool-Zeit regelmäßig als Cheerleader am Spielfeldrand für Stimmung sorgte. Für ihre Meisterleistung wurde Snooki nicht nur mit tosendem Applaus belohnt, sondern erntete auch Bestnoten in der anschließenden Bewertung. Mit insgesamt 25 Punkten konnte der Reality-Star seine persönliche Höchstwertung erreichen und die anderen Teilnehmer alt aussehen lassen.

Wie toll Snooki ihre Performance gemeistert hat, könnt ihr euch im "Dancing with the Stars"-Ausschnitt ansehen.

...und hier könnt ihr euer "Jersey Shore"-Wissen testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de