Jersey Shore hat Snooki (25), Mike (32), Vinny (25) und Co. berühmt gemacht. Doch mit dem Ende der populären Show müssen sich die Stars ins Zeug legen, um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Um den ein oder anderen der Partytiere ist es nach Jersey Shore allerdings recht ruhig geworden. Anders ist es bei Snooki, ihr Ruhm wächst und wächst!

Neben dem eigenen Reality-Spin-off "Snooki & JWoww" hat sie auch eine eigene Parfümreihe. Außerdem feierte die 25-Jährige mit ihrem Auftritt im Kinofilm "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" ihr Debüt auf der Leinwand und drei Bücher hat sie auch schon veröffentlicht! Wow, die Mutter eines einjährigen Sohnes ist dick im Geschäft!

Nun konnte sich Snooki auch noch die Teilnahme an der Tanzshow Dancing with the Stars, dem amerikanischen Pendant zu Let's Dance, sichern. Der "Star"-Status wird dem früheren It-Girl damit offiziell zugesprochen. Was für eine steile Karriere!

Gestern Abend war die Premiere der neuen DWTS-Staffel. Snooki hat sich klasse angestellt! Zu Flo Ridas (34) "Wild Ones" tanzte sie grazil Cha Cha Cha mit ihrem Partner Sasha. Ob das Partyluder, das sonst eher für wildes "Fist Pumping" bekannt ist, auch in weiteren Shows als professionelle Tänzerin überzeugen kann? Wir werden sehen!

Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de