Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Behinderung: Torsten zeigt sein SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Behinderung: Torsten zeigt sein Supertalent

4. Okt. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Torsten Ritter ist ein junger Mann, der beim Supertalent beweisen wollte, dass auch Menschen mit geistiger Behinderung was leisten können. Und genau das hat er getan: Mit seinen Stäben jonglierte er mehrere Minuten lang, ohne auch nur einmal einen Stock fallen zu lassen. Bemerkenswert! Angeblich übt er am Tag acht Stunden, um sein Talent so gut praktizieren zu können.

Zu Anfang zeigte sich der 22-Jährige noch reichlich unsicher und nervös. Als er die Bühne betrat, stellte er gleich klar, dass er einen Sprachfehler hat. Für Jury und Publikum natürlich kein Problem. Sie gaben dem rothaarigen Talent die Chance und er nutzte sie. Als er seine Performance beendete, standen sowohl Publikum als auch Jury auf und applaudierten begeistert. Bruce Darnell (56) schwärmte: "Ich finde, du hast das ganz, ganz toll gemacht" und auch Dieter Bohlen (59) meinte: "Man sieht dir an, dass du wahnsinnig viel Ehrgeiz hast". Sogleich hängte ihm Lena Gercke (25) einen Stern um den Hals. Torsten konnte es nicht glauben und fragte entgeistert "Ist der echt?". Ja, klar. Viermal "Ja" für Torsten Ritter!

Wie gut kennt ihr euch mit dem Supertalent aus?

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de