Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum beatboxt sein Baby in den SchlafGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum beatboxt sein Baby in den Schlaf

6. Okt. 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Babys haben ja so ihre Eigenarten und so manche Eltern verzweifelten schon an dem Versuch, ihre heulenden Kleinen zu beruhigen. Dabei sind es oft die kuriosesten Dinge, die ein Baby ruhig stellen können. Das weiß nun auch Jenna Dewan (32).

Wenn die kleine Everly anfängt zu schreien, kommt Mama Jenna mit typischen Methoden wie Schaukeln und Wippen nämlich nicht weit. In so einem Fall kann nur Papa Channing Tatum (33) noch helfen. Während bei anderen die Küchen-Abzugshaube Wunder bewirkt, ist es bei Everly nämlich das Beatboxen. Das erzählte Jenna kürzlich in der Ellen Degeneres Show. Sobald Channing die Lippen spielen lässt, fällt sein Töchterchen nämlich unweigerlich in den Schlaf. Doch nicht nur das, er ist auch noch ein echter Profi im Windelwechseln, womit er sogar seine Frau immer wieder verblüfft. "Er ist so einfühlsam", schwärmt Jenna. "Das ist lustig, weil er so ein starker, großer Kerl ist, aber wenn man ihm ein kleines Baby gibt, wirkt er völlig unbeholfen." Ein typischer Fall von harte Schale, weicher Kern!

Wir freuen uns schon auf Channings nächsten Auftritt und hoffen dann natürlich ganz stark auf eine Kostprobe seines Beatbox-Talentes.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de