Anzeige
Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer kriegt auch ältere Damen rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer kriegt auch ältere Damen rum

6. Okt. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

50 Jahre Altersunterschied, das musste von Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz (44) zugleich klar gestellt werden, als Schauspiel-Legende Ruth Maria Kubitschek (82) und Frauen-Schwarm Matthias Schweighöfer (32) auf dem weißen Sofa Platz nahmen. Die beiden haben einen gemeinsamen Film gedreht, und das, obwohl Frau Kubitschek sich doch eigentlich zur Ruhe setzen und keine Filme mehr drehen wollte. Nur noch malen wollte sie.

Doch der Charme von Matthias bringt die Damen nun mal zum Erliegen, egal in welchem Alter. Die 82-Jährige ließ sogleich ihren Malpinsel fallen und fuhr für Probeaufnahmen nach Berlin. Dort angekommen wurde sie mit der Neuigkeit konfrontiert, für die Rolle eventuell zu jung zu sein. Doch eine weiße Perücke und Matthias war sich sicher "Sie ist es". Und schon entstand der neue Film "Frau Ella", der bei uns am 17. Oktober in den deutschen Kinos erscheint. Für seine Filmpartnerin hat Matthias übrigens nur Lob übrig: "Ich möchte, wenn ich so alt bin, auch noch so schön sein... Ruthilein". Süß die beiden. Einen Vorgeschmack auf den neuen Schweighöfer-Film gibt es in dem folgenden Trailer.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de