Hinter Miley Cyrus (20) liegt ein bewegtes Jahr. Sie sorgte mit ihrem Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards für einen riesigen Aufschrei und auch sonst hielt sich die Sängerin nicht gerade bedeckt. In ihrem Privatleben lief bei weitem auch nicht alles rund, nach ewigem Hin und Her folgte schließlich die (endgültige?) Trennung von Liam Hemsworth (23)! Doch anscheinend ist die liebe Miley schon über ihren ehemaligen Verlobten hinweg.

Sie soll nämlich laut perezhilton.com schon jemanden gefunden haben, mit dem sie sich über ihre gescheiterte Beziehung hinweg trösten kann und das soll kein Geringerer als Justin Bieber (19) sein! Laut dem Onlineportal soll der Biebs die Sängerin schon mehrfach angerufen haben und dabei soll es wohl immer wieder lange Gespräche gegeben haben. Außerdem verteidigte sie ihn auch schon bei öffentlichen Debatten. Miley und Justin? Wenn das stimmt, wäre das wohl das Sensations-Pärchen des Jahres! Aber ob der junge Sänger seiner Kollegin wirklich gut tun würde, ist zu bezweifeln, schließlich sorgt er auch regelmäßig für Skandale.

Wir meinen, Miley sollte lieber die Finger von Justin Bieber lassen und sich einen Mann suchen, der ihr helfen kann und an den sie sich anlehnen kann. An Ruhe wäre mit Justin jedenfalls nicht zu denken, eine Verbesserung ihres Benehmens wäre dann wohl auch ausgeschlossen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es da doch noch mal eine Reunion mit Liam.

Anzeige

Wer sich die Musik von Miley Cyrus anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Miley Cyrus so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Wollt ihr jetzt gerne noch euer Miley-Wissen prüfen? Hier ist ein Quiz für euch:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Culver City
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Culver City
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de