Scarlett Johansson: Ist sie zu schön fürs Kino?

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
7. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (28) spielt in ihrem neuen Kinofilm eine Rolle, die für die sexy Blondine eher ungewöhnlich ist: Sie verleiht einem künstlich-intelligenten Computersystem ihre Stimme und ist auf der Leinwand eher selten zu sehen.

Anzeige
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019Getty Images

Die Woody Allen (77)-Muse ist bekannt für ihre Vielfältigkeit, doch fast immer besticht sie durch ihr makelloses Äußeres. In dem neuen Kinostreifen "Her" steht jedoch ihre Stimme im Vordergrund. Der einsame Schriftsteller Theodore, gespielt von Joaquin Phoenix (38), verliebt sich in das Computer-System namens Samantha. Die beiden führen eine Beziehung, die nur auf Telefonaten basiert. Für Scarlett scheint es kein Problem zu sein, in ihrem neuen Film auf die Stimme reduziert zu werden: "Ich mag es mit meiner Stimme zu arbeiten. Außerdem fange ich an, mich zunehmend für verschiedene Performance-Arten zu interessieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es dabei um körperliche oder stimmliche Darstellung geht", erklärt sie dem Magazin Interview. Besonders Spaß gemacht habe die Zusammenarbeit mit Filmpartner Joaquin, schwärmt der seit Kurzem verlobte Hollywoodstar im Interview. Er sei so gefühlvoll und natürlich.

Anzeige
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images

Wir sind uns sicher: Scarlett ist auch nur mit ihrer Stimme dazu in der Lage, die Fans zu verzaubern. Die futuristische Lovestory startet im Dezember in den amerikanischen Kinos.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil