Promiflash Logo
Miley Cyrus: Datet sie "Rolling Stone"-Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Datet sie "Rolling Stone"-Sohn?

8. Okt. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Dass Miley Cyrus (20) kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch die Gerüchte, die ihr Liebesleben angehen brodeln, immer heftiger. Nachdem schon Justin Bieber (19) als ihr neuer Lover gehandelt wurde, gibt es jetzt wohl schon wieder einen neuen Verehrer.

Auf der Aftershow-Party von Saturday Night Live hing die Sänger laut HollywoodLife.com die ganze Zeit am Handy. Sie soll dabei mit einem jungen Herren geschrieben haben - das neue Objekt ihrer Begierde: Theo Wenner, der Sohn des Chefs vom Rolling Stone. Dieser soll auch schon mal was mit Liv Tyler (36) gehabt haben. Ist er etwa ein kleiner Schwerenöter? Gegen drei Uhr nachts hat Miley die Party jedenfalls hastig verlassen und soll laut Insiderinformationen dann zu ihrem Theo gegangen sein.

Die Gerüchteküche brodelt und kocht dabei fast über. Erst Justin Bieber, jetzt schon wieder ein anderer? Wie das wohl ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (23) findet? Der hält sich bisher noch ziemlich zurück. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt , wer der Nächste auf Mileys Liste sein könnte!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de