Promiflash Logo
Süß: "Will & Grace"-Reunion auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: "Will & Grace"-Reunion auf dem roten Teppich

9. Okt. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sie waren einst so ein schönes TV-Paar. Will Truman (Eric McCormack, 50), der schwule Rechtsanwalt und seine neurotische Freundin Grace Adler (Debra Messing, 45)! Ganze acht Staffeln lang unterhielten sie mit ihrer Show "Will & Grace" die Fernseh-Zuschauer.

Doch 2006 war Schluss mit der Serie und die Wege der Darsteller trennten sich - bis jetzt! Denn jetzt gab es bei einem großen Abend zu Ehren James Burrows (72), er hat die Serie mitproduziert, das große Wiedersehen von Will und Grace. Dabei fielen sich die beiden um den Hals und freuten sich so richtig, sich wieder zu sehen. Klar, schließlich waren sie mal ein TV-Alibi-Paar! Doch bei all der Liebe bei der Veranstaltung gab Debra jetzt gegenüber The Huffington Post zu, dass sie sich auch in der Serie mehr Liebe gewünscht hätte: "Ich hatte gehofft, dass alle Charaktere an irgendeinem Punkt die Liebe finden, doch es war nun mal eine Komödie und Glücklichsein bringt eben nicht so viele Lacher!"

Da war die Hauptdarstellerin eigentlich gar nicht so recht mit dem Serien-Verlauf zufrieden! Doch wie dem auch sei, knapp sieben Jahre später war die Freude beim Wiedersehen trotzdem riesig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de