Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Sex mit Männern? Warum nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Sex mit Männern? Warum nicht!

11. Okt. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Hunger Games-Star Josh Hutcherson (20) gehört momentan zu den gefragtesten Jung-Schauspielern Hollywoods. Seit einigen Monaten ist er mit der Schauspielerin Claudia Traisac zusammen und scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein. Doch obwohl der 20-Jährige mit seiner derzeitigen Situation vollkommen zufrieden ist, beichtet er jetzt, dass er sich in Zukunft auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann.

"Ich würde mich hauptsächlich als heterosexuell einordnen", erklärte Josh im Interview mit dem Out Magazine. "Vielleicht kann man sogar sagen, dass ich zur Zeit 100 Prozent heterosexuell bin, aber wer weiß? In einem verdammten Jahr könnte ich einen Typen kennen lernen und mich in ihn verlieben". Bisher jedoch ist es noch nicht dazu gekommen. "Mir ging es noch nie so, dass ich einen Mann getroffen habe und ihn küssen wollte. Ich liebe Frauen wirklich", gestand er. "Ich denke, sich zu 100 Prozent als irgendetwas zu definieren, ist kurzsichtig und engstirnig".

Schon in der Vergangenheit setzte sich Josh als Verfechter der Homosexuellen Community ein. Zwei seiner schwulen Onkels waren, als er ein Kleinkind war, an AIDS gestorben. Für den Schauspieler ist es wichtig, andere Menschen nicht in eine Schublade zu stecken und genau dafür macht er sich auch in Zukunft stark.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de