Promiflash Logo
Frustriert: Josh Hutcherson verflucht Skype-BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Frustriert: Josh Hutcherson verflucht Skype-Beziehung

7. Nov. 2015, 22:28 - Promiflash Redaktion

Josh Hutcherson (23) ist frisch verliebt. Einziger Wermutstropfen der jungen Romanze: Der Hunger Games-Star und Claudia Traisac führen eine Fernbeziehung. Dass damit einige Entbehrungen einhergehen, musste auch Josh schon schmerzlich erfahren. Auf die Frage, wie sich die Beziehung zu der spanischen Schauspielerin entwickelt, plaudert der 23-Jährige aus dem Nähkästchen.

Es funkte am Filmset "Escobar - Paradise Lost": Josh und seine Schauspielkollegin Claudia Traisac verliebten sich bei der Arbeit ineinander. Dass die beiden eine Fernbeziehung führen würden, war dem frisch verknallten Paar zu diesem Zeitpunkt egal. Nach einigen Monaten enthüllt Josh bei DuJour nun jedoch, dass eine Liebe über tausend Kilometer gar nicht so einfach ist: "Es ist mit vielen Reisen und skypen verbunden." Da Claudia aktuell in Spanien eine Fernsehshow dreht, leben die beiden Turteltauben auf unterschiedlichen Kontinenten. Da hilft nur die Kommunikation über den Videochat. "Es fühlt sich an, als wäre ich bei ihr und wir würden reden. Aber eigentlich rede ich nur mit dem verdammten Bildschirm", beschreibt Josh die Situation frustriert.

Josh ist sich jedoch sicher, dass die Beziehung diese Hürde meistern wird. "Wir führen eine internationale Liebe. Wir sind jung, wir schaffen das", versichert der Schauspieler voller Zuversicht.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de