Promiflash Logo
Am Set: Josh Hutcherson war mal in Kristen Stewart verknalltGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Set: Josh Hutcherson war mal in Kristen Stewart verknallt

14. Jan. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Den ersten Schwarm vergisst man nie. Das scheint auch bei Josh Hutcherson (26) nicht anders zu sein. Der Schauspieler, der vor allem durch die Hunger Games-Filmreihe bekannt wurde, gilt als Frauenschwarm. Kein Wunder also, dass er angeblich schon mit Hollywood-Hotties wie Vanessa Hudgens (30) oder Zoey Deutch (24) zusammen war. Jetzt allerdings verriet Josh, dass er als Teenie ein Auge auf eine ganz andere Schauspiel-Beauty geworfen hatte: Kristen Stewart (28)!

Keine Geringere als die spätere Twilight-Darstellerin hatte dem damals Zwölfjährigen beim Dreh zum Science-Fiction-Abenteuer "Zathura" den Kopf verdreht, wie Josh nun in Dax Shepards (44) Podcast Armchair Expert ausplauderte. "Sie war die coolste Person, die ich je getroffen hatte. Ich war schwer verknallt zu der Zeit – zu einhundert Prozent." Allerdings war Kristen damals bereits zwei Jahre älter als ihr Co-Star. Trotzdem scheint auch sie ihren jüngeren Partner gemocht zu haben, immerhin bekam er zum Geburtstag ein ziemlich cooles Geschenk von ihr. "Kristen kam, sie ging auf mich zu und hatte ihre Hände hinter ihrem Rücken, und ich dachte: 'Bekomme ich einen Kuss?' Aber nein! Sie streckte mir ihre Hände entgegen und hatte eine Schildkröte dabei."

Mittlerweile hat sich Josh übrigens wieder in einen Co-Star verliebt – diesmal mit Erfolg. Während des Drehs zu "Escobar: Paradise Lost" im Jahr 2015 verguckte er sich in die spanische Schauspielerin Claudia Traisac. Bis heute sind die beiden Kinostars ein Paar.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Findet ihr, Kristen und Josh wären ein schönes Paar gewesen?
236
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de