Sieht so aus, als ob Kate Hudson (34) nicht mehr lange in wilder Ehe mit "Muse"-Frontmann Matthew Bellamy (35) leben kann! Denn Kates Sohn Ryder (9) soll inzwischen ziemlich Druck machen und die beiden unter der Haube sehen wollen. Doch davon können auch Brangelinas Kids ein Lied singen! Wer gerät nun schneller vor den Altar?

Nicht nur Shiloh (7), Maddox (12) und Co. warten bisher vergeblich auf ein Ehegelöbnis ihrer Eltern, auch Ryder ist ganz ungeduldig, wenn es darum geht, ob Mama Kate und Stiefvater Matt ihre Beziehung auch mal endlich offiziell machen. Zu Gast in der Show von Talk-Masterin Ellen Degeneres (55) verriet Kate, dass ihr Sohn es gar nicht mehr abwarten könne, Hochzeit zu feiern! Oder etwa Party? "Ryder setzt mich so ein bisschen unter Druck", gab Kate verschmitzt zu, "Ich glaube, er freut sich aber eigentlich mehr auf die Party als auf die eigentliche Trauung! Er plant nämlich schon ganz genau, was er anziehen will." Und was will Sohnemann Ryder bei dem feierlichen Event tragen? Einen feschen, neon-grünen Anzug! Die Vorstellung gefällt uns! Für Kate wäre es die zweite Ehe, Ryder stammt aus der Beziehung mit Musiker Chris Robinson (46).

Schon seit drei Jahren sind Kate und Matthew ein Paar und seit der heimlichen Verlobung 2011 hat sich irgendwie nichts mehr getan - naja, bis auf die Geburt von Söhnchen Bingham (2). Immer wieder gab es Gerüchte, die beiden hätten sich längst getraut - nicht zuletzt, weil Hudsons Mutter Goldie Hawn (67) sich in Interviews um Kopf und Kragen redete - doch bisher warten wir genauso ungeduldig auf ein Update wie Ryder.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de