Haben sie es denn nun getan oder nicht? Zwar spekulieren alle seit einer gefühlten Ewigkeit darüber, ob Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) sich klammheimlich - vielleicht sogar schon vor Monaten - vor den Traualtar geschlichen haben, einen wirklich Anhaltspunkt dafür gab es bisher jedoch nicht. Bislang musste man sich auf die Aussagen der allseits beliebten "Insider" verlassen, nun ist es aber Angelina Jolie selbst, die die Gerüchte schürt.

Grund dafür ist ein neuer, goldener Ring, den sie seit Kurzem trägt. Noch im Juni, beispielsweise bei der Premiere des Films "World War Z", funkelte lediglich ihr Verlobungsklunker am Ringfinger, jetzt allerdings trägt sie an eben diesem Finger noch ein weiteres Schmuckstück. Mächtig verdächtig, oder etwa nicht? Zum ersten Mal wurde Angelina mit dem mutmaßlichen Beweis für eine heimliche Hochzeit in Sydney geknipst. Weitere Fotos davon gibt es auf viply.de.

Haben die sich also wirklich getraut, oder messen wir dem schmalen Goldring eine zu große Bedeutung zu? Auf diese Frage gab es bislang von Seiten des vermeintlichen Ehepaars leider noch kein Statement.


...wie viel wisst ihr über Angelina Jolie - stellt euch unserem Quiz:

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Pax, Vivienne, Knox und Shiloh
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Pax, Vivienne, Knox und Shiloh
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de