Es dauert nur noch wenige Monate, bis X-Factor-Jury-Mitglied Simon Cowell (54) sein erstes Kind mit Freundin Lauren Silverman (36) erwartet. Trotz des baldigen Vater-Daseins scheint es, als könnte der TV-Star sein spätes Party-Leben einfach nicht hinter sich lassen.

Am Montag hatte der Produzent Geburtstag und verbrachte diesen nicht etwa mit der zukünftigen Mutter seines Kindes, sondern mit seiner Ex-Freundin, der Schauspielerin Terri Seymour. Laut Us Weekly wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie nach einem Dinner mit Freunden gemeinsam in ein Auto einstiegen. Terri platzierte sich direkt auf dem Schoß des Jurors, um Platz für eine weitere Person zu machen. Simon schien die ganze Aktion etwas unangenehm zu sein. Er hielt sich die Augen zu und warf seinen Kopf nach hinten.

Der TV-Mogul und das frühere Model waren sechs Jahre lang ein Paar, bis sie sich 2008 entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Trotz der Trennung blieben die beiden Freunde und werden des Öfteren zusammen in Los Angeles gesichtet. Zudem ist es bereits das zweite Mal innerhalb eines Monats, dass er sich mit einer seiner Ehemaligen trifft.

Auch wenn an der Freundschaft der Ex-Partner generell nichts auszusetzen ist, könnte sich Simon , allein, um den Frieden mit Freundin Lauren zu sichern, in Zukunft dennoch etwas zurückhalten.

Simon CowellWENN
Simon Cowell
Lauren SilvermanWENN
Lauren Silverman
Simon Cowellwenn.com
Simon Cowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de