Promiflash Logo
Trotz Vaterglück: Simon Cowell trifft sich mit ExJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Vaterglück: Simon Cowell trifft sich mit Ex

10. Sep. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass The X-Factor Juror Simon Cowell (53) kein Kind von Traurigkeit ist, ist mittlerweile allseits bekannt. In wenigen Monaten erwartet der 53-Jährige sein erstes Kind mit der Synchronsprecherin Lauren Silverman (36), nichtsdestotrotz scheinen auch seine Abgelegten immer noch einen Platz in seinem Leben einzunehmen. Denn während die Mutter seines Kindes zur Zeit in New York lebt, wurde Cowell gerade erst mit seiner Ex-Verlobten Mezhgan Hussainy gesichtet, die trotz gescheiterter Beziehung immer noch als Make-Up-Artist für ihn arbeitet.

Obwohl auch das Verhältnis zu Lauren Silverman zunächst nur als Affaire startete, bekannte sich der Brite erst vor wenigen Wochen offiziell zu seiner Beziehung. In einem Interview mit US-Talkmeisterin Ellen Degeneres (55) sprach er erstmals über die Gedanken, die ihm bei der Nachricht der Vaterschaft in den Kopf schossen und gesteht, dass ihm die Situation zunächst wie ein Albtraum vorkam. Kein Wunder, denn immerhin war Lauren Silverman zum Zeitpunkt der Schwangerschaft noch mit seinem besten Freund verheiratet.

Nachdem heute etwas Gras über die Sache gewachsen ist, sagt Cowell über sich selbst, dass er zur Zeit so glücklich wie nie zuvor ist. Ende des Jahres zieht er zusammen mit der Baby-Mama in seine Heimat Großbritannien, um dort die neue Staffel von "Britain's Got Talent" zu drehen und gleichzeitig bei der Geburt dabei sein zu können. Wir wünschen den beiden alles Guten und vor allem viel Durchhaltevermögen.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de