Promiflash Logo
Neue Liebe? Endlich spricht Kim Debkowski KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Endlich spricht Kim Debkowski Klartext

11. Okt. 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Ihre angebliche neue Beziehung war in den letzten Tagen ein absolutes Dauerthema in den Medien. Die Nachricht, dass Kim Debkowski (21) eine Romanze mit Gökay, einem einschlägig bekannten Puff-Betreiber, haben soll, brachte mächtig Wirbel in die Presselandschaft. Vor allem wegen ihrer kleinen Tochter Amelia war man besorgt, dass Kim nun auch ins Rotlichtmilieu abrutschen könnte.

Endlich sprach die Sängerin nun Klartext und verriet bei Facebook, was wirklich an den Gerüchten dran ist: "Hey ihr Lieben, ich möchte endlich etwas klarstellen. Wie ihr in der Klatschpresse lesen konntet, wird mir eine Beziehung zu einem Bordellbesitzer unterstellt. Das sind alles absolut falsche Behauptungen. Er ist definitiv nicht mein Freund und ich habe nichts mit dem Rotlichtmilieu zu tun. Was manch andere in ein Bild hinein interpretieren, hat absolut nichts mit meinem Beziehungsstatus oder Privatleben zu tun! Sobald es etwas neues in meinem Liebesleben gibt, erfahrt ihr das von mir." Klare Worte, die Kim da spricht! Ob das Statement allerdings ausreicht, um den wilden Spekulationen um ihr Privatleben ein Ende zu machen, bleibt fraglich. Schließlich könnte dieses Statement auch eine Schutzbehauptung sein, damit die Presse endlich das Interesse an Kim und ihrer Familie verliert. Ein Ende der Gerüchte ist damit wohl noch nicht in Sicht!

Kurze Zeit, nachdem sie diese Zeilen schrieb, löschte Kim ihren Post wieder, um ihn kurz darauf wieder hochzuladen. Scheinbar weiß sie derzeit selbst nicht genau, was richtig und was falsch ist.

Außerdem haben wir hier noch ein Quiz für euch:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de