Mileys Mama unterstützt sie auch in Tanga-Shorts!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
12. Okt. 2013 -
Promiflash Redaktion

Jaja, wie sagt man doch so schön? Weniger ist mehr! Dieses Sprichwort hat Skandalnudel Miley Cyrus (20) in letzter Zeit wohl in den falschen Hals bekommen, denn sie präsentierte sich kürzlich in Tanga-Shorts in der "Today Show", oder einfach mal ganz oben ohne auf Porno-Bildchen...

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Diese kleinen und großen Dramen rund um Miley, ob sie zu kurze oder zu lange Shorts trägt, ob sie uns ihre Zunge entgegenstreckt, oder ihr strahlendes Lächeln zeigt, scheint eine Person nicht die Bohne zu interessieren: Mileys Mama Tish Cyrus (46). Sie steht ihrer 20-jährigen Tochter voll und ganz zur Seite: Strahlend schön und das Handy griffbereit, zeigte sich Tish voller Stolz in der ersten Reihe in der "Today Show". Sie verfolgte mit Begeisterung die Performance ihrer Tochter, war möglicherweise froh, dass Miley dieses Mal nicht in Tränen ausbrach.

Anzeige
Tish Cyrus und Miley CyrusGetty Images

Wir finden es schön, dass Miley Menschen hat, die in ihrer geplanten Skandal-Phase zu ihr halten und die für sie da sind. Was ihre Mutter betrifft, kann es allerdings auch sein, dass Tish selbst Parallelen zu ihrer Tochter zieht, was ihre eigene Teenie Zeit anbelangt. Denn wie sagt man noch gleich: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil