Hachja, dass Männer untereinander über ihre größten Eroberungen reden, besonders was das Thema Frauen betrifft, ist nichts Neues! Jetzt prahlte auch der britische Sänger Max George (25) über seine neue Affäre. Kaum zu glauben, aber wahr: Dabei handelt es sich doch wahrhaftig um Schauspielerin Carmen Electra (41) - die beiden sollen sich schon seit über zwei Monaten heimlich treffen...

So berichtete ein Insider der Daily Star Folgendes: "Als sie sich in L.A. kennen lernten, hat es sofort zwischen ihnen gefunkt, aber sie haben erst einmal nur ihre Nummern ausgetauscht." Max, der Sänger der Boyband The Wanted ist, kam nach Los Angeles um dort eine Reality-Doku mit dem Namen "The Wanted Life" zu drehen. Daraufhin habe Max dem schönen Model öfter Textnachrichten geschrieben, worauf heimliche Dates folgten, immer dann, wenn er in den USA war. Trotzdem wollten sie es "sehr langsam" angehen. Max' Prahlerei blieb vor seinen Bandkollegen allerdings nicht aus - sie gaben sogar zu, dass sie ein bisschen neidisch seien, meinte der Insider. Max meinte, Carmen sei seine "bislang größte Eroberung." Achja, mal sehen, ob die beiden das nächste offizielle Promi-Pärchen werden... Eigentlich wären sie doch ganz süß zusammen, oder etwa nicht?

Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006
Getty Images
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de