Als Anika Scheibe (25) die erste und bisher einzige Staffel des GNTM-Abklatschs Das perfekte Model gewann, hatte sie noch blonde Haare. Doch jetzt zeigte sie sich auf einem Bild komplett verändert - ist sie jetzt zu Pumuckl geworden?

In der Tat haben der kleine Kobold und das mutige Model jetzt die gleiche Frisur. Denn auf Facebook zeigte Anika, dass sie sich die Haare rot gefärbt - allerdings nicht so richtig rot-rot, sondern viel mehr orange-rot. Das hat sie für einen Job gemacht und findet es gar nicht mal so schlecht: "Mir gefällt's irgendwie. Keep?" Da fragt sie doch direkt mal die Fans um Rat, ob sie das vielleicht so lassen soll. Doch die Meinungen gehen, wie meistens, wenn es um Geschmackssachen geht, weit ausseinander. Von "sieht saugut aus" bis "Ich mag deine blonden Haare!" war alles dabei. Aber die positiven Kommentare überwiegen.

Aber eigentlich ist es auch gar kein Wunder, dass sie ihre Haare jetzt so gefärbt hat, schließlich war sie auch schon für It-Girl Bonnie Strange (27) auf dem Laufsteg. Da kann man ja mal gespannt sein, was das Model jetzt mit seinen Haaren anstellt, ob sie so bleiben, wieder blond werden oder Anika noch eine ganz neue Farbe ins Spiel bringt. Wir bringen jetzt erst mal euch ins Spiel und fragen:

Anika ScheibePromiflash
Anika Scheibe
Bonnie Strange und Anika ScheibeAEDT/WENN.com; Rick Sonnemann/WENN.com
Bonnie Strange und Anika Scheibe
Berlin Fashion Week und Anika ScheibePromiflash
Berlin Fashion Week und Anika Scheibe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de