Ob mit Pulli XXL oder Mütze à la Mickey Mouse: Fearne Cotton (32) hat bei experimentierfreudigen Looks wirklich die Hosen an. Da wundert es natürlich nicht, dass die britische Moderatorin schon wieder ihr nächstes ungewöhnliches Stück aus dem Kleiderschrank geholt hat und sich nun in einer Jeans-Latzhose präsentierte.

Was gerne einmal Maler oder Bauarbeiter als Berufskleidung tragen, freut sich auch bei sehr mutigen Promi-Damen immer wieder großer Beliebtheit. Während Rihanna (25) zu einer Latzhose aus Leder griff, setzte Fearne auf den Stoff aller Stoffe: Jeans. Die dünne Moderatorin verschwand fast ein wenig in der viel zu großen Hose, die ihre Taille nicht wirklich betonte. Da kam der schwarze Blazer wie gerufen, der Fearnes unvorteilhafte Silhouette etwas ausglich. Auch die Bluse im Leo-Print und der goldene Halsschmuck werteten den sonst sehr legeren Look der jungen Mutter wieder etwas auf.

Aber was meint ihr: Ging dieser Look von Fearne Cotton in die Hose?

Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Fearne Cotton
Getty Images
Fearne Cotton
Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de