Promiflash Logo
Ghetto Goth! Rihanna in Leder-LatzhoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Ghetto Goth! Rihanna in Leder-Latzhose

15. Sep. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Während Rihanna (25) gerade noch bei der New York Fashion Week im fragwürdigen Kleidchen erschien, konnte sie mit ihrem jetzigen Auftritt wohl schon wieder mehr Mode-Herzen höher schlagen lassen. Auch wenn sie mal wieder einen Look trug, der sich für "Normalos" wohl eher weniger eignet, passt der Style doch einfach zu der modemutigen RiRi.

Momentan trägt sie einen recht eigenwilligen Hair-Style. Mit einem gewagten Vokuhila wirkt die sonst so sinnliche Barbados-Schönheit momentan recht herb und fast burschikos. Jetzt landete sie in London un unterstrich ihren neuen Tomboy-Look mit einer schwarzen Latzhose aus Leder. Dazu kombinierte sie einen gemütlichen Hoodie-Pullover und eine weite Regenjacke - alles ebenfalls in Schwarz.

Die derben Boots und die große dunkle Brille komplettierten den Look. Genau das Richtige für den Herbst, der hier und in Großbritannien derzeit Einzug hält. Das dachte sich wohl auch Rihanna und begrüßte beim Betreten ihres freudig strahlend die wartenden Fans und Paparazzi.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de