Promiflash Logo
Echte "Bros": Balotelli-Brüder im DoppelpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte "Bros": Balotelli-Brüder im Doppelpack

13. Okt. 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Dass diese beiden Brüder sich sehr gut verstehen, sieht man auf den ersten Blick, denn Fußballer Mario Balotelli (23) und sein jüngerer Bruder Enoch (20) könnten glatt Zwillinge sein. In Sachen Haarstyling sind sie jedenfalls genau auf einer Wellenlänge und passen ihren Look stets aneinander an. So sah man beide schon mit blonden Haaren, doch schon seit Längerem sind die Bruderherzen wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückgekehrt, der Irokesenschnitt blieb jedoch unverändert.

Doch nicht nur äußerlich ähneln die sportlichen Balotelli-Brüder sich, sie unterstreichen den Zwillings-Look auch immer wieder gerne mit ähnlichen Outfits. So auch, als sie vor Kurzem zusammen in Mailand waren und mal wieder richtig viel Spaß zusammen hatten. In fast identischen schwarz-weißen Klamotten strahlten sie nämlich für ein gemeinsames Bild in ihre weißen Handys und fanden ihren Zwillings-Look wohl selbst zum Schreien. Ein süßer Schnappschuss entstand auf diesem Weg jedenfalls allemal. So viel Harmonie unter Geschwistern ist aber doch wirklich schön mit anzusehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de