So sieht es also aus, wenn ein Hollywood-Star trotz Karriere-Stress sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nimmt: Familie, die eigene Beziehung und allem voran natürlich der Nachwuchs. An einem ganz normalen Morgen bringt Amy Adams (39) ihre Tochter Aviana in Richtung Vorschule - mit dabei ist der Papa und Verlobter Darren Le Gallo. Trotz Regen sind die beiden bester Laune, da reicht es sogar für einen verliebten Kuss zwischen Tür und Angel.

Graue Regenwolken am Himmel und fieses Herbstwetter sind eigentlich ausreichende Gründe, um einen Tag im Bett zu bleiben. Amy Adams und ihr Verlobter hingegen sind gut getarnt mit Kapuzenpulli und Sonnenbrillen mit ihrer gemeinsamen Tochter Aviana unterwegs. Den bunten Rucksack der Kleinen in der rechten Hand und im Arm die süße Aviana selbst. Darren ist eben ein echter Super-Papa und trägt seine kleine Prinzessin über sämtliche nasse Pfützen hinweg.

Nachdem die Kleine sicher abgeliefert wurde, reicht die Zeit sogar noch für einen romantischen Verabschiedungskuss. Danach geht es für die beiden Schauspieler wieder direkt zurück in den stressigen Hollywood-Alltag.

Was wisst ihr eigentlich über Amy Adams? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Amy Adams bei den 91. Oscars
Getty Images
Amy Adams bei den 91. Oscars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de