Promiflash Logo
Neues Traumpaar: AnnaLynne McCord & Jesse MetcalfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar: AnnaLynne McCord & Jesse Metcalfe

13. Okt. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

SPOILERALARM! Mensch, was würden die Beiden im echten Leben für hübsche Kinder machen! Aber leider müssen wir uns damit begnügen, dass 90210 Star AnnaLynne McCord (26) lediglich in der Serie "Dallas" mit Jesse Metcalfe (34) anbandelt.

Die schöne 26-jährige wird in der dritten Staffel der TNT-Serie die alleinerziehende Mutter Heather spielen. Da Heather mit vier Brüdern groß geworden ist, kann sie gut in der Ranch anpacken. Als dann aber ihr Ex-Mann in Southfork auftaucht und ihr Ärger macht, kommt Christopher (Jesse Metcalfe) Heather zu Hilfe. Es kommt wie es kommen muss - und die beiden beginnen eine heiße Liebesaffäre.

Leider hat die schöne AnnaLynne beim Hollywood-Beau aber fernab des Sets keine Chancen. Jesse ist mit Schauspielkollegin Cara Santana (29) zusammen und sogar bereits verlobt. Selbst wenn die Liebesflamme der Beiden nur über die Bildschirme flackert, freuen wir uns über AnnaLynnes Umzug von Beverly Hills nach Dallas. Denn das bedeutet für Serienfans nur eins: Das kann spannend werden!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de