Promiflash Logo
Simon Cowell: Wollte er damals etwa doch Kinder?Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell: Wollte er damals etwa doch Kinder?

13. Okt. 2013, 0:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt wissen wir es ganz genau! Simon Cowell (54) war sich sehr wohl darüber im Klaren, dass seine damalige Freundin Sinitta von ihm schwanger war. Früher kamen für Simon jedoch scheinbar keine Kids in Frage - anders als mit seiner aktuellen Freundin Lauren (36) - und die Ex entschied sich zur Abtreibung. Nach Simons freudigen Babynews machte sich Sinitta ordentlich Frust in der Presse und schob ihm indirekt die Schuld am Schwangerschaftsabbruch zu. Doch offenbar folgte nun das schlechte Gewissen und es heißt, der X Factor-Juror soll tatsächlich ganz bestürzt über die Sache gewesen sein.

"Simon war sehr besorgt und an meiner Seite", erzählte Sinitta der Sun, "Es war erschütternd, doch wir gingen gemeinsam durch diese Sache." Völlig neue Töne zu diesem wirklich traurigen Thema, denn bisher wurde Simons eigenes Glück von Sinittas öffentlicher Vergangenheitsbewältigung überschattet. Der Brite äußerte sich dazu nicht und bei Sinittas Worten ließ sich mutmaßen, dass sie das Kind gern behalten hätte und es Simon war, der sie zu dem Entschluss drängte. Und auch wenn die Romanze inzwischen seit Jahrzehnten vorbei ist, trauert die verbitterte Ex Simon wohl immer noch nach und erzählte weiter: "Ich hatte immer zugegeben, dass ich ihn heiraten und mit ihm Kinder haben wolle - nicht nur, weil ich ihn liebte, sondern weil ich dachte, das wäre gut für ihn." Aus Sinittas Wunschdenken wurde aber leider nichts. Doch wenn Simon wirklich so traurig war, warum kam es nicht zum Familienglück?

Offenbar sah er in der Ex einfach nicht die Richtige und zurecht heißt es, mit Lauren Silverman sei nun alles anders und aus dem ehemaligen Womanizer werde ein richtig guter Dad. Es ist Simon echt zu wünschen, dass seine ehemalige Freundin nun auch mal in die Zukunft blickt und vergisst, was war. Ungeschehen kann es eh keiner machen und eigentlich sollte man doch auch seinem Ex eine neue Liebe gönnen!

Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de