Anzeige
Promiflash Logo
Aha! Das ist der Vater von Nadine Coyles BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Aha! Das ist der Vater von Nadine Coyles Baby

14. Okt. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle (28) überraschte die Welt im August mit Baby-Neuigkeiten. Nur wer der Vater des Babys ist, das verriet Nadine bislang nicht.

Die ganze Rätselei konnte die 28-Jährige, laut des Hello! Magazines, erst überhaupt nicht nachvollziehen. "Als ich bekannt gegeben habe, dass ich schwanger bin, habe ich gedacht: 'Warum fragt sich jeder, wer der Vater ist?' Dann fiel mir ein: 'Oh, stimmt, ich mache Sachen im Fernsehen und das verwirrt die Leute'", so Nadine. Der Partner an ihrer Seite ist laut eigener Aussage ihr Ex-Verlobter, Football-Spieler Jason Bell (35). "Ich glaube, wir haben einfach vergessen, allen zu sagen, dass wir wieder zusammen sind", erklärt die Sängerin.

Im Juni 2011 hatte das Paar sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Diesen März flog Jason aber nur für Nadine nach London, um sie performen zu sehen und ihr persönlicher Groupie zu sein. Den Beweis für die neu entflammte Liebe trägt Nadine nun seit fünf Monaten unter ihrem Herzen. Jason freut sich riesig über das gemeinsame Baby: "Ich habe noch nie solche Freude empfunden."

Nadine Coyle im Oktober 2017Getty Images
Nadine Coyle im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de