Promiflash Logo
Also doch: Kelly Clarkson möchte bald NachwuchsChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Kelly Clarkson möchte bald Nachwuchs

14. Okt. 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

Hier herrscht eindeutig Klärungsbedarf: Will sie nun oder will sie nicht? Noch vor Kurzem hatte Kelly Clarkson (31) rigoros betont, dass sie im Moment nicht schwanger ist und dafür auch eigentlich gar keine Zeit habe. Doch jetzt hat sie ihre Meinung anscheinend schon wieder geändert.

Die Sängerin und ihr Verlobter Brandon stecken im Moment mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, bald soll es eine intime, kleine Feier geben. Doch über Nachwuchs hatten die beiden eigentlich noch nicht nachgedacht - bis jetzt. Denn in einem Interview bei Elvis Duran & The Morning Show verriet sie jetzt, dass sie doch schon den einen oder anderen Gedanken in diese Richtung gehabt hat: "Ich möchte bald ein Baby haben!" Aha, jetzt also doch! Doch einen möglichen Namen wollte sie dann aber noch nicht verraten: "Ich verrate keine Geheimnisse! Sonst klaut mir irgendjemand diesen Namen!"

Das lässt schon einmal darauf schließen, dass der Nachwuchs irgendwann einen außergewöhnlichen Namen bekommt, wenn niemand etwas von Kellys Kreation erfahren soll. Wie dem auch sei, wir wünschen Kelly und ihrem Liebsten jedenfalls viele süße, kleine Kinderchen und hoffen auf nicht allzu ausgefallene Namen.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de