Promiflash Logo
Heiß! Evan Rachel Wood flirtet mit Shia LaBeoufGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Evan Rachel Wood flirtet mit Shia LaBeouf

14. Okt. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Na sieh mal einer an: Da geht es aber ganz schön heiß her zwischen Shia LaBeouf (27) und Evan Rachel Wood (26)! Dabei sind die beiden Hollywood-Stars doch bereits anderweitig vergeben. Die 26-Jährige bekam erst im Juli ihr erstes Kind mit Ehemann Jamie Bell (27) und der Transformers-Star ist seit Ende vorigen Jahres mit seiner Freundin Mia Goth liiert.

Aber keine Angst, zwischen den beiden Schauspiel-Kollegen knistert es nur auf professioneller Ebene im Film "The Necessary Death of Charlie Countryman". Die von Shia gespielte Hauptfigur Charlie verknallt sich bis über beide Ohren in die hübsche Musikerin Gabi, verkörpert von Evan.

In den gemeinsamen Filmszenen wirken die 26-Jährige und der Transformers-Star sehr leidenschaftlich. Von Shias Einblicken in sein privates Liebesleben kann man das dagegen eher weniger behaupten. Wie lange wohl seine Beziehung mit Mia noch gut geht, wenn er solchen heißen Verführungen wie Evan Rachel Wood ausgesetzt ist? Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass der 27-Jährige mit Kolleginnen flirtet und intime Filmszenen genießt!

Einen Vorgeschmack auf die Liebelei zwischen Charlie und Gabi im romantischen Drama "The Necessary Death of Charlie Countryman" seht ihr hier:

Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Getty Images
Evan Rachel Wood, Schauspielerin
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de