Bad Boys hat Hollywood dieser Tage genug zu bieten – von Alex Pettyfer (21) über Colin Farrell (35) bis hin zu Johnny Depp (48) ist die Liste lang! Und auch der Transformers-Star Shia LaBeouf (24) zählt sich gerne als Mitglied dieser erstklassigen Truppe von Männern, die sich eben gerne mal daneben benehmen oder als nicht ganz so einfühlsam outen! In einem Interview mit dem Magazin DETAILS unterstrich Shia sein Image, indem er munter über ein beliebtes Thema plauderte: Frauen!

So beschreibt er sein erstes Date mit Schauspiel-Kollegin Hilary Duff (23) als „das schlechteste, das ich überhaupt jemals hatte“. Autsch! Aber er nimmt eben nicht gerne ein Blatt vor den Mund, der Junge, der mit jedem Transformers-Teil noch mehr Ruhm einheimste. Über die Gründe, warum Megan Fox (25) die Produktion um Michael Bay (46) verließ, hatte er eine ebenso klare Meinung und genierte sich nicht, diese öffentlich kund zu tun. Genauso wenig, wie er ein Problem damit hat, über das kleine Techtelmechtel mit der Kollegin zu sprechen: „Die Zeit, die ich mit Megan verbracht habe, ist natürlich unsere Sache, aber hey, man kann doch auf der Leinwand ganz genau sehen, dass da die Chemie gestimmt hat! Ob sie Brian zu dieser Zeit schon gedatet hat, weiß ich aber echt nicht.“ Heute ist Megan seit über einem Jahr glücklich mit dem Schauspieler Brian Austin Green (37) verheiratet, mit Transformers hat sie nichts mehr am Hut.

So bestätigt Shia also Jahre später, was während den Dreharbeiten schon oft gemunkelt wurde. Es wäre interessant zu wissen, was sich Megan Fox denken wird, sollte sie das komplette Interview von Shia lesen. Nichtsdestotrotz steht für Shia wohl momentan eher die Promotion seines Streifens als Megans Privatssphäre im Vordergrund - vielleicht fällt ihm dafür aber noch etwas Besseres ein, als über Kolleginnen zu plaudern!

Shia LaBeouf bei der Premiere von "Borg/McEnroe"
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere von "Borg/McEnroe"
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Deutschlandpremiere von "Transformers - Die Rache"
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de