Promiflash Logo
Nach Puff-Schlagzeilen: Kim postet Amelia-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Puff-Schlagzeilen: Kim postet Amelia-Bild!

14. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Das war eine Aufregung in den letzten Wochen bei Kim Debkowski (21): Erst ein schlimmer Frontal-Crash mit einem Bus und dann skandalöse Gerüchte um eine Beziehung zu einem Hamburger Puff-Besitzer.

Viele der Gerüchte, die in den letzten Wochen durch die Presse waberten, erwiesen sich im Nachhinein, wie so oft, als falsch. Kim dementierte die Liebelei mit der Kiez-Größe via Facebook und Rocco (27) versicherte, dass die Mutter seiner Tochter nicht wieder bei ihm eingezogen sei. Vielleicht ist das aber genau, was Kim sich wünscht, denn ihr letzter Instagram-Post zeigt ganz deutlich, was ihr gerade bei all dem Trubel am meisten am Herzen liegt. Die junge Mutter veröffentliche ein Foto von Amelias winziger Hand und schrieb dazu: "Ich vermisse meinen Engel soooo sehr!!!!"

Das wirft natürlich prompt die Frage auf, warum Kim, die nun in der selben Stadt wie ihre Tochter wohnt, die Kleine nicht sehen kann. Hat Rocco ihr den Umgang mit Amelia etwa verboten? Fakt ist, dass Rocco gerade alle wichtigen Entscheidungen in Amelias Leben trifft und ihr Wohl seine höchste Priorität ist.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ansehen, was Rocco zu dem Thema rund um Kim zu sagen hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de