Promiflash Logo
Süß! Britney Spears ist riesiger Aaron-Paul-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Britney Spears ist riesiger Aaron-Paul-Fan

14. Okt. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wer der Meinung ist, dass sich die großen Stars alle untereinander kennen, sich regelmäßig auf Partys treffen und es für sie ganz normal ist, plötzlich vor absoluten Berühmtheiten zu stehen, irrt sich gewaltig. Auch als weltweit bekannter Promi hat man schließlich seine Idole, die einen leicht ins Schwärmen bringen. Davon kann auch Musikerin Britney Spears (31) ein Lied singen, denn die Blondine ist ein riesiger Fan von Breaking Bad-Star Aaron Paul (34)!

Dies verkündete Britney allerdings nicht ganz lässig nebenbei in einem Interview, sondern ließ ihre Vorliebe für den Schauspieler mit einem niedlichen Twitter-Post durchschimmern. Wie ein verknallter Teenie reagierte die hübsche Sängerin nämlich auf einen Tweet von Aaron Paul. Dieser schrieb: "Ich frage mich, ob Britney Spears wohl gerne einmal tanzen würde #DanceBitch" Damit machte er sowohl eine Anspielung auf Britneys aktuelle Single als auch auf einen Track, der aktuell im Internet die Runde macht und Aarons Lieblingsausdruck aus "Breakind Bad" (Bitch) in einen Song umgewandelt hat.

Die Reaktion der Musikerin ließ zwar einige Tage auf sich warten, fiel dafür aber umso überschwänglicher aus: "Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass du mir geschrieben hast. Ich liebe es, deine Show anzusehen. Ich bin ein riesiger Fan und ja, wir können jederzeit tanzen!" Bei so viel Begeisterung könnte man beinahe vergessen, dass Britney selbst ein Weltstar ist - gerade deshalb macht sie diese ehrliche Begeisterung noch sympathischer!

Was ihr über die Pop-Prinzessin wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de