Anzeige
Promiflash Logo
US-Bachelor heiratet! Happy End nach KuppelshowTV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

US-Bachelor heiratet! Happy End nach Kuppelshow

15. Okt. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Die Idee hinter Der Bachelor ist ja eigentlich, zwei Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, zusammenzuführen. Im besten Falle bleiben beide dann glücklich bis an ihr Lebensende ein Paar. Doch was in der deutschen Version noch nicht so richtig geklappt hat, funktioniert beim amerikanischen Original das ein oder andere Mal umso besser.

Schon im Finale der 17. Staffel hatte Bachelor Sean Lowe (29) um die Hand von Catherine Giudici (27) angehalten, doch ob die Beziehung über die Serie hinweg halten würde, wusste natürlich niemand. Nun machten die beiden aber Nägel mit Köpfen und bewiesen damit, wie ernst es ihnen ist: Am 26. Januar soll geheiratet werden! Auch die Planung für den großen Tag ist schon weit vorangeschritten, denn dazu gehört, dass die Hochzeit vor laufenden Kameras stattfinden soll. "Ich glaube es ist ganz normal, dass wir es im Fernsehen machen, wenn man bedenkt, wie unsere Beziehung anfing", so Sean zu People. "Ich möchte, dass es eine große Party wird, bei der Familie und Freunde unsere Hochzeit mit uns feiern." Die restlichen Entscheidungen überlässt der Versicherungsberater dann allerdings seiner Verlobten.

Wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute und freuen uns zu sehen, dass Kuppelshows manchmal eben doch erfolgreich sein können - und zwar nicht nur für die Macher.

Ob ihr euch mit der deutschen Bachelor-Version auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de