Anzeige
Promiflash Logo
Cindy aus Marzahn: Neue Show ab Freitag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cindy aus Marzahn: Neue Show ab Freitag!

16. Okt. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Jaja, sie ist es, die unzählige Fans mit ihrer witzigen und aufgeschlossenen Art zum Lachen bringt: Stand-up-Komikerin Cindy aus Marzahn (41)! Und auch jetzt können sich viele Fans der verrückten Berlinerin freuen, denn übermorgen startet sie doch wahrhaftig mit ihrer ersten eigenen TV-Show durch. Und um was geht's jetzt genau?

Wie ProSieben Sat.1 berichtet, wird die gute Cindy in zwei Tagen zum ersten Mal mit ihrer Show namens "Bezaubernde Cindy - Jetzt werden Wünsche wahr" auf der Mattscheibe zu sehen sein. In den 70er Jahren bekamen wir noch Barbara Eden in der US-Serie "Bezaubernde Jeannie" zu sehen - wie sich die Zeiten doch ändern können. Sat.1 wird Cindys Show senden. In der Show (jeden Freitag um 22.30 Uhr, Sat.1) wird Cindy in die Rolle einer bezaubernden Glücksfee schlüpfen und mit versteckter Kamera bei vielen Menschen für gute sowie böse Überraschungen sorgen - könnte interessant werden.

Natürlich dürfen in ihrer Show auch verrückte Studio-Aktionen und VIP-Gäste nicht fehlen. Lassen wir uns doch im wahrsten Sinne des Wortes einfach "überraschen"....

Ilka Bessin als Cindy aus MarzahnGetty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de