Promiflash Logo
Fernanda: Mit neuem Freund zum Sport-Oscar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda: Mit neuem Freund zum Sport-Oscar?

16. Okt. 2013, 15:44 - Promiflash Redaktion

Wenn am kommenden Montag der HERBERT-Award verliehen wird, dann freuen sich besonders die Sportjournalisten auf diesen Preis, denn der Award, der dieses Jahr bereits zum fünften Mal verliehen wird, gilt als Oscar des Sports. Neben sportbegeisterten Gästen werden deswegen natürlich auch zahlreiche Promis auf der Gala, die von der Airline airBaltic gesponsert wird, erwartet. Unter anderem konnten beispielsweise "Das Wunder von Bern"-Star Peter Lohmeyer (51), Tatort-Schauspieler Marek Erhardt (44), Fußball-Nationalspieler Cacau (32) und Olympiasieger Matthias Steiner (31) als Laudatoren für die Preisverleihung im Grand Elysee-Hotel in Hamburg gewonnen werden.

Aber auch eine ganz besondere Frau lässt sich dieses Sportspektakel nicht entgehen: Fernanda Brandao (30), die erst kürzlich gegenüber Promiflash verriet, dass sie frisch verliebt ist, übernimmt eine Laudatio. Ob sie zu diesem Anlass wohl ihren neuen Freund mitbringen wird? Oder ist der neue Mann an ihrer Seite vielleicht sogar selbst Sportler? Aber auch wenn Fernanda alleine beim Sportjournalistenpreis erscheint, wird sie jemandem mit der Vergabe des goldenen HERBERT-Award, benannt nach der Reporterlegende Herbert Zimmermann, sehr glücklich machen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de