Promiflash Logo
Jenna Dewan Tatum: "Chan liebt meine neuen Kurven"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan Tatum: "Chan liebt meine neuen Kurven"

17. Okt. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Auf dem aktuellen Cover der amerikanischen Zeitschrift "Self" blickt uns nun eine frischgebackene Mama entgegen, die mit ihrem Body alle umhaut. Die Rede ist von Jenna Dewan (32), die bis vor Kurzem noch die Babypfunde vom Kind mit Channing Tatum (33) mit sich trug. Von denen ist aber absolut nichts übrig geblieben.

Sofort nach der Geburt begann Jenna schon mit einem harten Power-Workout, das offenbar den gewünschten Erfolg gebracht hat. Das Baby ist erst seit Anfang Juni auf der Welt und schon ist nicht mehr zu sehen, dass sie überhaupt schwanger war. Die Fotos wurden auch schon zwei Monate nach der Geburt gemacht - also wirklich eine sehr beachtliche Leistung. Zumal Jenna nicht abgemagert, sondern durchtrainiert und immer noch kurvig aussieht. Und auch ihr Mann scheint begeistert: "Chan liebt meine neue Figur," erzählt sie dem Magazin, vor allem die Kurven gefallen dem Schauspieler.

Sie berichtet auch von dem Training, das ihr dabei geholfen hat, über 15 Kilo abzunehmen und ihre Kurven zu formen: "Ich mache ein 35-minütiges Hip Hop-Workout, das mir mein Trainer gegeben hat." Das zieht sie dann auch gerne mal mitten im Wohnzimmer durch. Noch macht Channing nicht mit, doch eigentlich könnte er genauso gut zu den Songs von Lil Wayne (31) mittanzen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de