Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Stark voller Stolz: Amelia sagt "Papa"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark voller Stolz: Amelia sagt "Papa"!

17. Okt. 2013, 21:43 - Promiflash

Schon klar, eigentlich sollte man sein Kind weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten - das weiß inzwischen auch Rocco Stark (27), nachdem er viel zu viel preisgegeben hat. Doch bei richtig tollen Nachrichten kann auch er seinen Vaterstolz nicht verstecken und möchte sein Glück mit der ganzen Welt teilen: Die Kleine sagt jetzt "Papa"!

Mit dieser süßen Neuigkeit wollte Rocco einfach nicht hinterm Berg halten und lässt es daher auf Facebook alle wissen: "Einige werden wieder sagen blablabla Privatkram aber ich scheiß drauf: MEINE KLEINE SAGT PAPA!!!!!!" Da kann sich wohl einer gar nicht mehr halten vor lauter Stolz über seine Amelia. Das wollte er natürlich auch gleich der Mama weitergeben, doch Kim (21) hat ihm wohl etwas verschwiegen: "Dann ruf ich schreiend die Kim an... Die lacht und sagt: Ja ich weiß, hat sie heute schon den ganzen Tag gesagt, ahhhhh!!!!️," so Rocco weiter auf seiner Seite. Kim wollte dem Papa wohl nicht die Überraschung darüber nehmen, dass Amelia nun dieses wichtige Wort beherrscht.

Für alle Eltern ist es toll, wenn der Nachwuchs nach ein paar Monaten zu sprechen beginnt und Amelia hat ihrem Papa damit wohl die größte Freude gemacht. Ob die Kleine vielleicht auch schon "Mama" sagen kann?

Was wisst ihr über die Eltern der kleinen Amelia? Testet es hier!

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de