Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Wolfgang Joop wird GNTM-JurymitgliedGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Wolfgang Joop wird GNTM-Jurymitglied

18. Okt. 2013, 22:11 - Promiflash

Endlich ist bestätigt, was schon lange gemunkelt wurde: Wolfgang Joop (68) wird in der nächsten Staffel neben Heidi Klum (40) einen Jurystuhl bei Germany's next Topmodel besetzen. Und das, obwohl es zwischen dem Model und dem Designer vorher des Öfteren gekracht hatte.

Wie Bild nun erfahren hat, kommt es nun doch zur Kooperation der beiden Größen des Fashion-Geschäfts. Joop erklärt gewohnt selbstbewusst: "Ich bin viele Jahre gefragt worden und habe sehr lange gut überlegt. Und auch zäh verhandelt ... Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat - und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen." Komisch nur, dass Heidi gar nicht weiß, wie sehr sie den Wolfgang will: "Ich habe Wolfgang Joop noch nie gefragt, ob er als Juror mitmacht. Ich habe mich gewundert, dass er nach so vielen negativen Aussagen mir gegenüber dieses Jahr auf Wunsch des Senders als Juror zugesagt hat."

Na wenn sich die beiden in der Show genauso einig sind, kann das ja nur äußerst spannend werden.

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de