Promiflash Logo
Putzig! Jessica Albas Honor feiert erste ZahnlückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Jessica Albas Honor feiert erste Zahnlücke

18. Okt. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Super-Mama Jessica Alba (32) ist dafür bekannt, dass sie gerne verschiedene Abenteuer mit ihren kleinen Schätzen erlebt. Jetzt warf Töchterchen Honor (5) das Model allerdings ziemlich aus der Bahn - und überraschte ihre Mama mit ihrer ersten Zahnlücke! Vor kurzem wackelte der Milchzahn noch gehörig - schwupp, jetzt ist er draußen und Honor kann nur so vor Freude strahlen.

So postete Mama Jessica nun ein Foto auf Facebook und ließ so all ihre Fans an Honors Erlebnis teilhaben. Jessicas typischer Mama-Kommentar: "Mein Baby ist schon so groß geworden! Sie hat ihren ersten Zahn verloren!" Ja, die Zeit scheint rasend schnell zu vergehen. Sicherlich wird klein Honor nun von Stolz erfüllt sein und ihre Zahnlücke aller Welt präsentieren.

Auf eines konnte sich die Kleine dabei ganz besonders freuen, nämlich auf die Zahnfee. Von diesem Fabelwesen wird behauptet, dass es kleinen Kindern nachts eine Goldmünze im Austausch für den ersten Milchzahn unter das Kopfkissen legt. Wir sind uns sicher, dass sie auch schon im Hause Alba war...

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba mit ihren Töchtern
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de