Promiflash Logo
Sängerin Zendaya Coleman im "Matchy-Matchy-Look"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Zendaya Coleman im "Matchy-Matchy-Look"

18. Okt. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bekanntlich liebt Schauspielerin Zendaya Coleman (17) Unikate - sie kann sich sogar einen echten Trend-Spy nennen. Immer wieder sorgt sie für große Bewunderung - im Positiven und manchmal auch im negativen Sinne. Im April dieses Jahres machte sie noch deutlich, dass sie gerne Kleidungsstücke zu ihrer eigenen Kreation mache. Sie mag es, sie zu verschönern, zu zerschneiden und etwas anzunähen. Daher kommt auch ihr ausgefallener und individueller Look, mit dem sie ihre Fans oft beeindruckt.

Als die junge Sängerin jetzt allerdings am Times Square in New York City aufkreuzte, kam ihr Outfit bei den Fans sehr unterschiedlich an. Die einen bejubelten ihren Look, andere hatten nur ein Stirnrunzeln für sie übrig. Zendaya war dort, um verschiedene Exemplare ihres Albums namens "Zendaya" zu signieren, zudem setzte sie ihren Namen auch unter ihr neues Buch "Between U and Me". So präsentiere sie sich in einem zweiteiligen Set aus Bluse und Hose das den angesagten "Matchy-Matchy" Look ergab. Ihr kunterbuntes Outfit mit vielen verschiedenen Farben, wie rot, weiß, schwarz oder türkis hinterließen bleibenden Eindruck. Vom Schnitt her, ist Zendayas Outfit ziemlich cool und auch ihre schwarzen High-Heels sehen schick und elegant aus.

Auch wenn das Muster ein wenig an einen Teppich erinnert, ist und bleibt die Wahl des Outfits Geschmacksache. Also Top oder Flop? Wäre hier im Endeffekt doch weniger mehr gewesen, was meint ihr?

Tom Holland im Juni 2019Getty Images
Tom Holland im Juni 2019
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in HollywoodGetty Images
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de