Promiflash Logo
Zendaya Coleman ist ein echter Trend-Spy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zendaya Coleman ist ein echter Trend-Spy!

1. Apr. 2013, 3:58 - Promiflash Redaktion

Die bezaubernde Zendaya Coleman (16) hat nicht nur ein ausgesprochenes schauspielerisches Talent, nein, der Star aus "Shake It Up!" ist mit seinen 16 Jahren auch schon eine waschechte Fashionista und schreckt vor keinem Trend zurück.

So gibt sie sich auf dem Red Carpet mal cool und sportlich, aber kann sich auch genauso gut von ihrer verspielten und glamourösen Seite zeigen. Im Interview mit der Teen-Zeitschrift Bravo verrät die Fashionista zudem einen ganz einfachen und vor allem sehr kreativen Trick, wie man einfache Teile im Handumdrehen zu echten Unikaten macht: "Ich mache Kleidungsstücke zu meinen eigenen, indem ich sie verschönere, zuschneide, etwas dranklebe oder annähe." Ziemlich mutig, schließlich traut sich nicht jeder den Umgang mit Nadel und Schere zu. Doch Zendaya ist vielen gerne eine Nasenlänge voraus. "Ich mag es, neue Trends aufzuspüren und meinen eigenen Stil damit zu kombinieren. Es ist wichtig, sein eigenes Ding zu machen und den eigenen Charakter mit einzubringen."

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Tom Holland bei der "Spider-Man: Far From Home"-Premiere in Hollywood
Tom Holland im Juni 2019
Getty Images
Tom Holland im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de