Bei Snooki (25) läuft eigentlich gerade alles rund. Mit ihrem Verlobten Jionni LaValle (26) führt sie eine stabile Beziehung, Söhnchen Lorenzo (1) ist zuckersüß und putzmunter und mit der Karriere geht es gerade auch durch die Decke. Ausgerechnet das soll nun aber für schlechte Stimmung bei ihrem Liebsten sorgen.

Nachdem es nämlich vor nicht allzu langer Zeit noch Gerüchte gab, Jionni würde Snooki betrügen, befürchtet dieser nun, dass genau das Gegenteil sich ereignen könnte. "Seine große Angst ist, dass sie sich in einen jungen Hollywood-Star verlieben könnte, der muskulöser und reicher ist als er", erzählte ein Insider Showbizspy. Denn genau das ist die Art von Männern, mit denen Snooki nun häufiger in Kontakt kommen wird. "Sie bekam schon Anfragen für eine eigene Sitcom und ihre Agenten bekommen Scripts von Film-Produzenten zugeschickt", so die Quelle. Ob das auch der Grund ist, warum Snooki bisher den Hochzeitstermin - ganz zum Missfallen ihres Verlobten - immer weiter nach hinten verschoben hat? "Er möchte unbedingt einen Termin finden, bevor ein anderer Typ sie ihm wegschnappt", doch Snooki fände immer einen anderen Grund für eine Aufschiebung. "Nun möchte sie warten, bis das gemeinsame Haus, das sie bauen, fertig ist."

Armer Jionni. Es kann eben ganz schön hart sein im Schatten des Partners zu stehen. Trotzdem glauben wir, dass Snooki ihre Familie - schließlich gibt es ja auch das gemeinsame Kind - weder für ihre Karriere noch eine Affäre aufs Spiel setzen würde. Wir wünschen Jionni daher Geduld und Durchhaltevermögen bis zum Hochzeitstermin. Denn dieser sollte ihm dann spätestens wieder ein bisschen Sicherheit geben.

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de