Promiflash Logo
Wird schwangere Snooki vom Verlobten betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird schwangere Snooki vom Verlobten betrogen?

5. Apr. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Kann es sein, dass Jersey Shore-Star Snooki (24), die zurzeit ihr erstes Baby erwartet und zudem verlobt ist, gerade trotzdem nicht auf Wolke Sieben schwebt? Denn im Augenblick kursiert in den amerikanischen Medien das schlimme Gerücht, dass ihr Verlobter Jionni LaValle (24) sie betrügen würde!

Der National Enquirer berichtete, dass Jionni seine schwangere Verlobte doch tatsächlich mit seiner Ex Erica Wecksler (22) hintergehen würde, was angeblich Fotos belegen würden, auf denen sich die beiden sehr nahekommen. Eine Quelle soll zudem bestätigt haben, dass Jionni untreu sei und Snooki davon keine Ahnung habe. Wie schrecklich wäre es, wenn die Spekulationen stimmen würden – gerade jetzt, wo Snooki ein Baby erwartet.

Doch Snookis Reaktion auf die Gerüchte ließ nicht lange auf sich warten und offenbar handelt es sich bei den bösen Vermutungen nicht um die Wahrheit. So stellte ein Sprecher des Reality-Starlets gegenüber Celebuzz klar: „Die Geschichte ist zu 100 Prozent falsch, lächerlich und verdient keinen weiteren Kommentar. Sie sollten dabei bleiben, darüber zu berichten, wenn mal wieder Außerirdische gesichtet wurden.“ Snooki scheint die unschönen Mutmaßungen eher locker zu nehmen, zeigt sich zumindest per Twitter entspannt und lobt ihren Verlobten: „Jionni kauft mir dauernd italienisches Eis!! MMMM.“

Ob die Geschichte damit wirklich aus der Welt ist, bleibt abzuwarten. Denn oft halten sich solche Gerüchte ja recht hartnäckig. Aber wenn sie wirklich nichts Wahres enthalten, sollten Jionni und Snooki sie einfach ignorieren und sich weiter auf ihren Nachwuchs freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de