Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: 1. Lesben-Kuss auf ScheunenfestActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: 1. Lesben-Kuss auf Scheunenfest

21. Okt. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Es geht los: Heute Abend machen sich verzweifelte Landwirte wieder auf die Suche nach der ganz großen Liebe, in der neunten Staffel Bauer sucht Frau. Bereits in der siebten Staffel gab es mit Bauer Philipp und seinem Veit das erste homosexuelle Liebespaar in der Geschichte der deutschen Kuppel-Show. Dieses Jahr ist mit Bauer Michael nicht nur zum dritten Mal ein schwuler Liebesanwärter am Start.

In der neuen Staffel erleben wir auch die erste lesbische Bäuerin, die nach einer geeigneten Partnerin sucht: Die 24-Jährige Lena aus Ostfriesland. "Ich finde es großartig, dass ich wieder einen schwulen Bauern verkuppeln darf. Ganz besonders freut es mich natürlich, dass wir mit Lena nun auch eine lesbische Kandidatin vorstellen. Das zeigt, dass wir nicht nur in unserer Erfolgsstatistik, was die glücklichen Paare angeht, erfolgreich sind, sondern auch immer mehr homosexuellen Menschen auf dem Land Mut machen, öffentlich einen Partner zu suchen", zitiert RTL die Moderatorin Inka Bause (44).

Bereits im September wurde durch einen Insider berichtet, dass Lena und Kandidatin Janine seit den Dreharbeiten ein Paar sind. Uiii, das ging ja fix. Erste Zärtlichkeiten wurden bereits beim Scheunenfest ausgetauscht. Gleich beim ersten Treffen kam es zum ersten Lesben-Kuss. Na, da hat wohl eine viel nachzuholen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de