In der beliebten RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau gibt es in diesem Jahr eine Premiere: Zum ersten Mal sucht eine lesbische Bäuerin die große Liebe und scheint sogar Erfolg gehabt zu haben.

Nun aber von Anfang an: In der neuen Staffel ist es Bäuerin Lena (24), die zwei Herzensdamen von Kupplerin Inka Bause (44) gestellt bekommt und mit ihnen auf Tuchfühlung geht. Sina (26) und Janine (24) aus Thüringen sind die Glücklichen, die mit Lena eine Woche auf ihrem Hof verbringen dürfen. Und bei Letzterer soll es gefunkt haben und zwar so sehr, dass die beiden immer noch ein Paar sind. Ab Oktober wird Bauer sucht Frau wieder wöchentlich über die Bildschirme flackern und Lena wird sich dann mit Partnerin Janine ihre ganz eigene Love-Story ansehen können.

Wie Promiflash nämlich von einem Insider erfuhr, sind die beiden auch heute noch ein Paar. Ganz öffentlich stehen sie zu ihrer Liebe und Janine gibt sogar auf Facebook an, mit Lena in einer Beziehung zu sein. Wenn dem tatsächlich so ist, freuen wir uns natürlich riesig für das lesbische Paar und sind gespannt, ob hinter den Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit steckt. Aber gut vorzustellen, ist eine Liebe zwischen Lena und Janine auf jeden Fall, denn die ersten Funken sprühten bereits beim Kennenlernen auf dem Scheunenfest.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, ModeratorinRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de