Promiflash Logo
Sylvie spricht! Glückwünsche an Sabia & RafaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie spricht! Glückwünsche an Sabia & Rafael

22. Okt. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

In der Promi-Welt liegt heute eine ganz besondere Spannung in der Luft. Schließlich ließ Rafael van der Vaart (30) gestern die Baby-Bombe platzen und verkündete, dass Sabia Boulahrouz (35), die einstige beste Freundin seiner Noch-Frau Sylvie (35), ein Kind von ihm erwarte. Seither wurde das Haupt-Augenmerk nicht nur auf das frischverliebte Paar gelegt, sondern auch auf Sylvie, die die Baby-News ebenfalls in diesen Tagen erreicht haben soll.

Ihre öffentliche Reaktion ließ auch nicht lange auf sich warten und so verkündete Sylvie nun gegenüber Bild kurz und knapp: "Ich wünsche den beiden das Allerbeste. Glückwunsch." Ob sie wirklich so glücklich darüber ist, dass der Mann, den sie noch vor einem Jahr als die Liebe ihres Lebens bezeichnete, schon jetzt ein Nest mit seiner Neuen baut, die dazu noch jahrelang eine enge Vertraute der Blondine war? Wie es wirklich in ihr aussieht, weiß wohl nur Sylvie selbst und vermutlich wird sie uns an ihren echten Gefühlen auch nicht allzu schnell teilhaben lassen.


Testet euer Wissen über Sylvie in unserem Quiz:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de