Eigentlich kennt man ihn ja nur lachend und blödelnd, immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Umso mehr hat uns vor Kurzem das Schicksal von Kaya Yanar (40) und seiner Katze getroffen, um die er öffentlich getrauert hat. Doch jetzt kann Kaya endlich wieder lachen, denn: Er ist frisch verliebt!

"Du hast sofort mein Herz erobert" und "Du warst genau die Richtige für mich" - Worte, die Kaya Yanar vor Kurzem nicht an eine Frau, sondern an seine verstorbene Katze gerichtet und damit seine Fans zu Tränen gerührt hat. Jetzt kann der Comedian aber offensichtlich wieder nach vorne sehen, denn dem Ok! Magazin verriet er: "Ich habe jetzt tatsächlich eine Freundin und bin sehr glücklich. Mein Herz schlägt wieder." Wie schön! Denn auch wenn es bei Kaya "nur" die Katze war, die er verloren hat - wer Tiere liebt, weiß, wie schwer auch dieser Verlust sein kann. Umso mehr freuen wir uns für Kaya, dass er nun wieder eine Frau an seiner Seite hat, die ihm sicher auch hilft, mit der Trauer um Leila fertig zu werden. Genaueres will der Moderator aber nicht über seine neue Liebe verraten, aber das sind wir ja von ihm gewöhnt - in Sachen Privatleben hält sich Kaya vorzugsweise dezent zurück.

Wir wünschen ihm natürlich dennoch alles Gute für seine neue Beziehung und freuen uns, dass Kaya endlich wieder lachen kann.

Seid ihr Kaya-Profis? Beweist es in unserem Quiz!

Kaya YanarKaya Yanar / Facebook
Kaya Yanar
Kaya YanarKaya Yanar / Facebook
Kaya Yanar
Mirja BoesFrank Altmann/WENN.com
Mirja Boes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de